Wandertag mit Kanu & Übernachtung

 

Unser letzter Wandertag am 27. Juni 2019 war ein gelungener Abschluss für das Schuljahr. Gemeinsam radelten wir nach Lütow, um dann bei (un)erwartet hohem Wellengang auf dem Achterwasser mit dem Kanu dem Wetter zu trotzen. Etliche Male kenterten unsere Boote, dennoch hatten wir viel Spaß. Erschöpft, gut gelaunt und hungrig ging es zurück zur Schule. Dort ließen wir uns das Grillfleisch schmecken.

Damit war unser Tag aber noch lange nicht beendet, denn jetzt begann der zweite Teil.  Eine lange Nacht, ohne viel Schlaf, dafür aber mit viel Spaß, stand uns noch bevor.
Den folgenden Tag - den letzten Schultag - begannen wir mit einem gemütlichem Frühstück in der Schulküche. Alle waren trotz der kurzen Nacht bestens gelaunt und freuten sich auf ihre wohlverdienten Ferien.

S. Gutzmann